Neuer Wellnessbereich im Tratterhof in Meransen

geschrieben am:

von: Eberl Sauna

Referenzen

Im Tratterhof in Meransen erwartet die Gäste ein wahres Saunaerlebnis. Der Wellnessbereich „Monte Silva“ wurde komplett renoviert und im Sommer 2017 fertiggestellt. Es stehen insgesamt 8 Saunen mit 4 Saunatypen zur Auswahl!

Die Firma Eberl Sauna war für die Umsetzung folgender Einrichtungen verantwortlich:

  • Die „Eventsauna“ (80-90°C) mit verschiedenen Themanaufgüssen, Diskolicht, Musik und Raucheffekten, wird zu einem absoluten Erlebnis.
  • Eine Infrarot-Lounge (Luis-Trenker-Sonder-Edition) lädt ein zum „Zu zweit“ oder allein genießen. Mit 2 Einzelliegen und ergonomisch geformten Rückenlehnen wärmt die Infrarotlampe direkt die Wirbelsäule.
  • Ein Aroma-Aufguss-Dampfbad mit Kneippzone (40-55°C) mit verschiedenen Themenaufgüssen und hochwertigen Düften, Musik und Lichtspielen.

Der Tratterhof ist ein qualitatives Wellnesshotel in den Dolomiten, und wurde in der Kategorie Wellness mit dem Holiday-Check-Award ausgezeichnet. Alle Einrichtungen vom kompletten Wellnessbereich „Monte Silva“  finden Sie hier!

Ein kleiner Einblick in den neuen Wellnessbereich:

>> zur Homepage