ElisabethHotel: erweiterter und neuer SPA

geschrieben am:

von: Eberl Sauna

Referenzen

Im vergangenen Sommer wurde das ElisabethHotel in Mayrhofen im Zillertal nach einer Um- und Neubauphase im neuen Look wiedereröffnet. Das Hotel, welches sich bewusst auf Erholung, Ruhe und Entspannung finden konzentriert, hat mit seinem Konzept ein Wohlfühlrefugium für Erwachsene erschaffen.

gemuetlich

 

Erweiterte Wellnessoase

Beim Umbau wurden die Augenmerke auf Genuss, Wellness und ungestörte Urlaubsfreude gesetzt. Mit einem besonderen Feingefühl wurde der Spabereich im Elisabethhotel auf zeitgemäße Wellness erneuert. Das Ambiente im Spabereich erinnert an moosbedeckte Böden, den rauen Griff der Baumrinde sowie an die frische Luft nach einem Gewitter.
Bei der Gestaltung der Räume im Wellnessbereich wurden ineinander stimmigen Materialien wie Holz, Felsen und Licht verwendet.

Die Saunaräume bestehend aus einer Bio Sauna und einer Finnischen Sauna, sowie das Dampfbad wurden von Eberl Sauna erweitert.

Einrichtungen im Royal Spa

  • Solebad
  • Whirlpool
  • Bio Sauna
  • Finnische Sauna
  • Dampfbad
  • Infrarot Kabine
  • Erlebnisduschen
  • Private Spa
  • Fitnessraum

 

Die Bilderwelt vom Spabereich